Facebook Ballettstudio Sinzinger Youtube Ballettstudio Sinzinger

Ballettschule Gauting Sinzinger Ballett Sinzinger kostenlose Probestunde

Ballettschule Gauting Sinzinger Tänzerische Früherziehung

Ballettschule Gauting Sinzinger

Ballett Sinzinger kostenlose Probestunde

Ballett Sinzinger - kostenlose Probestunde

Coole Moves zu fetten Beats! Modern Dance Unterricht Gauting

Hip-Hop und Videoclip-Dancing

Hip-Hop Tanzunterricht

Ballett Sinzinger Klassisches Ballett

Tanze zu Hip-Hop Beats und Black Music im Stil des Videoclip-Dancing.

Du liebst es, dich zu bewegen und hast den Rhythmus im Blut? Musik ist dein ständiger Begleiter? Unsere Trainerinnen lehren dich in unserem Hip-Hop Unterricht coole Moves zu fetten Beats. Choreos verschiedener Styles geben dir die Möglichkeit, den Alltag hinter dir zu lassen und einfach mal so richtig abzutanzen.

Komm zur kostenlosen Probestunde in den Hip-Hop Unterricht!

Mit viel Rhythmusgefühl trainieren wir die Koordination des Körpers und die künstlerische Interpretation von trendiger Hip-Hop und R&B Musik.

Hip-Hop entstand aus einem Lebensgefühl in der Straßen- und Ghettokultur der New Yorker South Bronx. Als Musik- und Tanzstil wurde Hip-Hop stark durch die Rap Musik beeinflusst. Als Musikrichtung wurde Hip-Hop von DJs wie Lovebug Starski oder DJ Hollywood entwickelt, die mit ihrer kreativen Mischung von verschiedenen Soundeffekten und gerappten Texten schon bald in die Geschichte eingegangen sind.

Als Tanz ist Hip-Hop ist eine super Ergänzung zum klassischen Ballett! Der künstlerische Unterricht beginnt mit einem Aufwärmen und leichtem Krafttraining. Mit den ersten Basics als Grundlage erlernen wir in kürzester Zeit gemeinsam eine komplette Choreographie zu Hip-Hop und R&B Hits.

>>Jetzt Anmelden zum Hip-Hop Tanzunterricht

Ballettstudio Sinzinger

Schule für künstlerischen Tanz