Menu

Schule für künstlerischen Tanz

Hip-Hop als Bühnentanz
Hip-Hop als Bühnentanz
Tanze zu Hip-Hop Beats und Black Music im Stil des Videoclip-Dancing.

Du liebst es, dich zu bewegen und hast den Rhythmus im Blut? Musik ist dein ständiger Begleiter? Unsere Trainerinnen lehren dich in unserem Hip-Hop Unterricht coole Moves zu fetten Beats. Choreos verschiedener Styles geben dir die Möglichkeit, den Alltag hinter dir zu lassen und einfach mal so richtig abzutanzen.

Komm zur kostenlosen Probestunde in den Hip-Hop Unterricht!

Mit viel Rhythmusgefühl trainieren wir die Koordination des Körpers und die künstlerische Interpretation von trendigem Hip-Hop und R&B Musik.

Hip-Hop entstand aus einem Lebensgefühl in der Straßen- und Ghettokultur der New Yorker South Bronx. Als Musik- und Tanzstil wurde Hip-Hop stark durch die Rap Musik beeinflußt. Als Musikrichtung wurde Hip-Hop von DJs wie Lovebug Starski oder DJ Hollywood entwickelt, die mit ihrer kreativen Mischung von verschiedenen Soundeffekten und gerappten Texten schon bald in die Geschichte eingegangen sind.

Als Tanz ist Hip-Hop ist eine super Ergänzung zum klassischen Ballett! Der künstlerische Unterricht beginnt mit einem Aufwärmen und leichtem Krafttraining. Mit den ersten Basics als Grundlage erlernen wir in kürzester Zeit gemeinsam eine komplette Choreographie zu Hip-Hop und R&B Hits.

>>Jetzt Anmelden zum Hip-Hop Tanzunterricht





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ausgabe